Da ist er endlich unser neuer 495 UL , nächste Woche geht es nach Kroatien

Unser neuer 495 UL
-
-
Wow, gleich so eine lange Fahrt. Wahnsinn...
Gruß Michael
-
Sieht toll aus, viel Spass in HR und viele Grüße in meine zweite Heimat
Wo geht es konkret hin ?
Gruß Mike
-
Glückwunsch und gute Fahrt!
-
Schönes Gespann, gute Reise und einen tollen Urlaub in Kroatien
-
Glückwunsch zum neuen Wohnwagen und allzeit gute Fahrt. Schönen Urlaub…
Gruß Klaus
-
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen ! Einen schönen Urlaub in Kroatien!
Wir müssen noch bis August warten, dann gehts nach Krk.
-
Auch von mir Glückwunsch zum neuen WW, und viel Spaß in Kroatien.
-
Auch ich wünsche dir/euch einen tollen Urlaub im neuen Wohnwagen. Ich komme im August dann nach 😉
-
vielen Dank an alle
es geht auf den Campingplatz Valkanela
-
Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt damit.
Wir müssen noch knapp einen Monat warten, dann geht´s nach Rovinj.
-
Viel Spaß und eine gute Reise
Kroatien ist toll -
es geht auf den Campingplatz Valkanela
...und bitte berichte über Valkanela.
Wir sind ab 25 Juni dort eingebucht.
-
Deddi52 Die Camper - berichtet mal eure Eindrücke über den CP Valkanela. Der interessiert uns auch, anhand der Bilder im Netz haben wir allerdings den Eindruck, dass es dort mehr Sonnen- als Schatten/Halbschattenplätze gibt.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Wohnwagen und allzeit gute Fahrt
-
...und bitte berichte über Valkanela.
Wir sind ab 25 Juni dort eingebucht.
Hallo,
wir waren schon sehr oft in Valkanela mit dem Wohnmobile was soll ich sagen es ist ein schöner Platz alleine schon wegen der Bucht von wo man aus sehr gut schwimmen kann und an der Bucht ist ein Hundestrand mit Dusche. Aber wie man so hört ist es fast bei allen Campingplätze das die Stellplätze immer weniger werden und die Mobilheime immer mehr werden das ist in Valkanela auch so.
-
Deddi52 Die Camper - berichtet mal eure Eindrücke über den CP Valkanela. Der interessiert uns auch, anhand der Bilder im Netz haben wir allerdings den Eindruck, dass es dort mehr Sonnen- als Schatten/Halbschattenplätze gibt.
Wir waren schon sehr oft da,
Es gibt dort auch viele Schattenplätze weil links und rechts Pinienbäume sind .
kleiner Tipp von mir wenn ihr gut Essen wollt
Grill Rimini Vrsar
-
Hallo,
Aber wie man so hört ist es fast bei allen Campingplätze das die Stellplätze immer weniger werden und die Mobilheime immer mehr werden das ist in Valkanela auch so.
Habe gestern auf Youtube einen Film gesehen, wo Leute Anfang Mai auf Valkanela waren. Riesen Baustelle, bauen Mobilheime ohne Ende.
-
Habe gestern auf Youtube einen Film gesehen, wo Leute Anfang Mai auf Valkanela waren. Riesen Baustelle, bauen Mobilheime ohne Ende.
das habe ich auch schon gehört, werde berichten
-
Es gibt auch Campingplätze die wieder zurück bauen.
In Marseillan-Plage (Beach Garden) haben die vorne am Strand unzählige Mobilheime abgebaut und durch Stellplätze ersetzt.
Da werden wir im August stehen.
Morgen früh um 5 ist aber erst mal Abfahrt ins Allgäu 😊