Fernsehhalter zu klein Hilfe

  • Hallo ,

    wir haben heute unser Hobby 495 UL abgeholt , meiner Frau ist aufgefallen das der Fernsehhalter 58 cm ist und nicht wie bestellt 78 cm laut Techniker würde das nicht funktionieren. :cursing:

    Kann mir jemanden einen Tipp geben wie man das verlängern kann oder ein anderen Fernsehhalter =O

    20230519_203014.jpg

  • Also wenn 78 bestellt ist und 58 geliefert wird ohne Absprache, dann würde ich erstmal sagen nachbessern, wobei dann natürlich überflüssige Löcher in der Wand sind..... ist der längere denn nötig für den Fernseher? Der steht dann ber auch in den Raum. Das würde ich da noch bedenken.

  • Also wenn 78 bestellt ist und 58 geliefert wird ohne Absprache, dann würde ich erstmal sagen nachbessern, wobei dann natürlich überflüssige Löcher in der Wand sind..... ist der längere denn nötig für den Fernseher? Der steht dann ber auch in den Raum. Das würde ich da noch bedenken.

    steht wie es aussieht zu wenig im Raum , die Löcher wird man bestimmt sehen find ich nicht so gut

  • Ich habe in meinem 495UL den gleichen Halter Novus Sky 10N mit Armlänge 25 cm (ausgeklappt 58 cm) verbaut.

    Hier kannst du sehen, wie er eingebaut ist, und wie es aussieht mit einem 19 Zoll TV. -->Klick

    Ich glaube, mit dem 350er Halter würde der TV doch sehr weit in den Innenraum ragen.

    Ändert aber nichts daran, dass, wenn der Einbau eines Halters von 78 cm vereinbart ist (ich hoffe schriftlich), dann kann nicht einfach ohne Rücksprache ein kleinerer Halter eingebaut werden.

    Noch ein paar weitere Infos zu meinem TV-Halter findest du hier: TV-Halter im 495 UL und Größe Fernseher