• Hi,

    mir hat ein netter User unter einem Betrag eine Nachricht geschrieben, ich solle doch den Beitrag #89 mir nochmal durchlesen und aufmerksam beim Link den Beitrag #19.

    Ich weiß aber nicht, wo die Nummerierungen stehen bei den Beiträgen.

    Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder muss ich etwa abzählen?

  • Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX

  • Vielen Dank für die Mitteilung.

    Das geht dann nur auf dem Rechner. Bei meinem Mobiltelefon (mit Chrome Browser) gibt es diesen Zähler auf der rechten Seite nicht. Mit dem Telefon ist das Surfen zwischendurch mal ganz bequem.

  • In der Regel kannst du bei Chrom rechts unter dem Hamburger Menü auf "Desktop Mode" umschalten.

    Manchmal genügt es auch, das Gerät in den Landschaftsmodus zu drehen.

    Probier Mal.

  • Hi Erik, nö, geht leider nicht.

    Wenn ich das nun weiß, ist das ja auch kein Ding explizit noch mal etwas auf dem Rechner anzusehen. Ich dachte nur zuerst ich bin dusselig 8o

  • Warum geht das nicht? Hast du das Menü nicht?

    Bei machen Websites ist das Chrome-Menü nicht mehr erreichbar, wenn man sie als Link auf den Startbildschirm legt. Bei diesem Forum ist das auch so.

    Warum? Programmierung der Website? Gewollt?

    Einmal editiert, zuletzt von Erik (28. März 2023 um 20:56)

  • hahaha, beim Landschaft Modus gibt es keine Zahlen. Darauf antwortete ich.

    Wenn ich den Browser umstelle auf den Desktopmodus benötige ich 'ne Lupe - eine Lesebrille hab ich noch nicht, Lach! . Aber Danke. Ich lerne mit 51 immer noch dazu.