Campingplatz an der Mecklenburgische Seenplatte gesucht

  • Hallo zusammen,

    Ich bin am überlegen ob es dieses Jahr mal nicht in den Süden sondern in die andere Richtung gehen soll.

    Ich suche einen Campingplatz an der Mecklenburgischen Seenplatte mit etwas Komfort.

    Im Netz ist die Auswahl riesig.

    Kann jemand einen tollen Platz empfehlen?

    Werde das E-Mountainbike und ein Standup Board mitnehmen.

    Kann jemand einen tollen Platz empfehlen?

    Gruß

    Tom

  • Die Campingführer geben doch sehr detaillierte Angaben zu dem, was der Platz bietet. Von Sanitär über Tennis bis Gastronomie.

    Wir waren einige Male auf dem Kamerun. Kennen aber die anderen Plätze nicht - also kein Vergleich möglich und ist auch schon ein paar Jahre her.

    Schöne, ausgedehnte Wanderungen im NP, über die sich auch unser Wuff sehr gefreut hat. Auch, wenn er an der Leine bleiben musste.

    Der ADAC gibt ihm 4,5 von 5 möglichen Sternen, die Camper 4 von 5.

  • wir fahren da seit 4 Jahren hin. Liegt schön im Wald, TV wird aber schwierig, dafür ein Stück den Berg herunter und am glasklarem Weißen See.

    :e: die A und B Plätze ist mit der Satschüssel TV möglich

    Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX

  • Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX

  • Am weißen See waren wir auch schon, hat uns gut gefallen. Kein Luxus, trotzdem schön. Fahren auf jeden Fall wieder hin.


    VW T6 Multivan Comfortline 150 PS DSG Diesel

    Hobby Excellent Edition 540 WLU, Modell 2024, aufgelastet auf 2t

    Mit 100 AH LiFePO4, Mover, Thule-Markise, Thule Fahrradträger, Büttner Batteriecomputer, Klima, MaxxFan, Backofen, Fussbodenerwärmung ….

  • Moin!

    Wir waren Fronleichnam mal auf dem Ecktannen direkt am Nationalpark.

    Freie Platzwahl (außer ein paar Parzellen die man vorab buchen kann). Sah natürlich wüst aus und war dementsprechend auch mal knapp mit Stromanschlüssen (oder 25m Kabel reichten nicht).

    Ansonsten war der soweit ganz gut. Die Lage (für uns mit Hund) machte es halt. Sanitärs waren trotz hoher Auslastung immer sauber und ordentlich. Zumindest das in dem wir immer waren.

    Gruß, René

    - Skoda Kodiaq 2.0 TDI 4X4 DSG - Hobby 460SL Excellent -

    ,^^, aus Minden in Ostwestfalen-Lippe