Kommt auf den Termin an, aber grundsätzlich sage ich mal :thumbup:

Also wir hätten schon Lust !!
-
-
Osterode hinkt....
Flensburg --> ca. 400km
Garmisch-Partenkirchen -->ca. 640kmCampingplatz Wallenstein seh ich ziemlich in der Mitte....
Wobei ich immernoch für Teichmann am Edersee bin.
Liegt auch in der "Mitte" was Nord-Süd angeht, aber ewas nach Westen verschoben.Der hat aber Wiesen für solche Treffen!
Wäre auch dabei, wobei auch abhängig vom Termin (definitiv sollte das außerhalb der Saison/Ferien sein und für alle wahrscheinlich eher erst im Spätsommer/Herbst).
Für mich wären es 297km/389km. Da gibt es sicherlich auch noch längere "Anreisen" und auch welche mit "Standortvorteil". -
eher erst im Spätsommer/Herbst).
Da bin ich allerdings von 09.09-02.10 auf Tour....
Ich hoffe also nicht so spät.. -
Wir wären natürlich auch dabei, wenn der Termin passt.
(definitiv sollte das außerhalb der Saison/Ferien sein und für alle wahrscheinlich eher erst im Spätsommer/Herbst)
Das wird schwierig.
Da käme nur 13.09. bis 30.09. infrage. In der übrigen Zeit sind irgendwo in D immer Ferien.
Und genau in dieser Zeit sind wir in Italien.Aber es sollte sich doch auch Anfang September oder im Oktober ein Wochenende finden…
-
-
Wir sind vom 29.07.-21.08. auf Tour.
Vom 02.-04.09. findet das andere Treffen statt.
Das verlängerte WE zum 3. Oktober bin ich auch schon unterwegs.Es gäbe eine kleine Chance, dass bei uns vom 26.-28.08. ein Slot frei wäre. Allerdings laufen da auch schon Planungen.
Mitte Oktober fände ich schon fast zu spät, Außerdem ist man dann schon wieder in den Herbstferien.
Bisher würde zumindest uns der September am besten passen. Oder zur Not noch vor unserer Sommerreise.Aber lasst uns jetzt nicht alle einzeln unsere Präferenzen aufzählen. Ich werde bei Gelegenheit einen neuen Thread samt Doodle aufmachen.
-
Teichmann wäre ja auch noch in Ordnung. Wobei sowohl Osterode als auch der Seeburger See Wiesen haben.
-
Das verlängerte WE zum 3. Oktober bin ich auch schon unterwegs.
Aber lasst uns jetzt nicht alle einzeln unsere Präferenzen aufzählen. Ich werde bei Gelegenheit einen neuen Thread samt Doodle aufmachen.
Das wäre bei mir auch das WE, welches nicht funktioniert, da wir da die Durchführung TdDE 2022 in Erfurt begleiten.
Aber ich glaube, Tosches Idee/Vorhaben wird etwas Struktur bringen und erfahrungsgemäß, muss man sich bei solchen "Unterfangen" auf eine Schnittmenge einigen.
Alle unter "einen Hut" zu bringen scheint/ist schier unmöglich. -
Hier geht es zur Umfrage.
Leider bietet Doodle im Moment keine zufriedenstellende Möglichkeit an.
-
Hab mich schon eingetragen. Ist super Variante zur Übersicht und SEHR DEMOKRATISCH ... oder doch nicht?
Danke Tosche! Bist halt ein Macher!:thumbup:
-
Also wir hätten och Lust!
Werde jetzt mal wieder regelmäßig hier rein schauen. -
Hier geht es zur Umfrage.
Terminfindung
-
Uns ist egal, wenn alle sich entschieden haben und ihr was cooles gefunden habt, sind wir dabei.
Gruß Volli 6611
-