Radkastenabdeckung Hindermann Passformabdeckung Anfrage (inkl. Ergebnis für 650 KMFe '22)

  • Hallo,

    ich war auf der Suche nach einer passenden Radkastenabdeckung für unseren 650 KMFe Tandemachser.

    Weil die Modellnamen in den Shops nie passten habe ich bei Hindermann direkt nachgeschaut. Dort wird einem die Möglichkeit geboten, sich mit den genauen Maßen direkt an Hindermann zu wenden. Hier steht was die brauchen.

    pasted-from-clipboard.png

    Ich habe auch direkt heute eine Antwort erhalten. Bei waren es

    A: 21-22cm

    B: 134cm

    Hier die Antwort:

    pasted-from-clipboard.png

    Habe ich gerade direkt beim Wagner bestellt :)

    Aber insbesondere die Anfragemöglichkeit ist ja für den einen oder anderen interessant.

    LG

    Dennis

    Excellent Edition 650 KMFe MJ 22 mit Wigo Rolli Plus Lounge
    VW T6 150 PS

  • Gute Idee - ich habe für meinen 540 WLU leider sogar beim Hobby-Händler ein nicht passendes Modell von Hindermann erworben (aber natürlich auch getauscht bekommen) - Laut der Beschreibung auf dem Karton von Hindermann hätte es passen müssen - war aber nicht so ... :rolleyes:

    Gruß aus Hannover
    Stefan