Passt!
Manometer wäre (meiner bescheidenen Meinung nach) nicht erforderlich! 😉
Passt!
Manometer wäre (meiner bescheidenen Meinung nach) nicht erforderlich! 😉
Ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht! Er wird ganz klar als 50 mbar verkauft. Somit passt auch der 50 mbar Gasdruckregler.
wenn du die Gaspuddel sowieso daneben hast, kannst du den Füllstand mit einer Kofferwaage gut ermitteln. Ich mache das mit alles Flaschen so, weil das die genauste Art ist. Vom Gesamtgewicht, dass Tara (auf der Flaschengriff eingeschlagen) abziehen und Nettomenge erhallten.
Ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht! Er wird ganz klar als 50 mbar verkauft. Somit passt auch der 50 mbar Gasdruckregler.
War mir nicht sicher, ob herstellerübergreifende Kompatibilität herrscht. Beim Druck war ich im Bilde.
Trotzdem vielen Dank.
Ja, passt aber derhttps://www.fritz-berger.de/artikel/gok-ni…egler-en61-4678 tut es auch
Ich habe nach einem Grill gesucht, der für mich mit Gas betrieben werden kann und verschiedene Möglichkeiten an Grillen, Kochen und Backen gibt. Gleichzeitig wünschte sich mein Mann einen Kohlegrill.
Und bei Googlesuche dieses Ergebnis gefunden und bestellt.
Mal sehen für den stolzen Preis was er hält
Den Lotus Grill haben wir auch. Nicht fürs Camping sondern für das grillen auf dem Balkon.
Er grillt recht gut, nur das reinigen ist nicht so schön wie bei einem Gas oder Holzkohlegrill.
Gerade gesehen: Wir haben aber nicht den Hybrid sondern den einfachen mit nur Holzkohle.
Wir werden bei dem Preis ihn bestimmt auch zu Hause verwenden.
Wir werden ihn jedenfalls auf die nächste Tour im Herbst mitnehmen.