Befestigung Kurbel

  • Hallo,

    wir haben inzwischen die Markise montiert und möchten die Kurbel für diese gern im Deichselkasten befestigen.
    Bei der Auslieferung waren dafür zwei Kurbelhalter mit beiliegend.
    Meine Frage: Wie ist der Deichselkasten "aufgebaut". Kann man dort problemlos reinschauen?
    Bzw. welche Schraubenlänge sollte maximal verwendet werden um nicht in den Innenraum des Wohnwagens anzukommen.
    Diverse Schrauben von Hobby sind dort ja. Z.B. um die Halter der Gasflaschen zu befestigen. usw.
    BG OSBN

    • Offizieller Beitrag

    es reichen 15mm Länge zuzüglich dem Material, das zu befestigen ist. Unterstützend beidseitiges Klebeband, das verhindert das Ausreißen der Schrauben aus dem Blech.

    Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX