Moin zusammen!
kann mir wer bitte helfen. wir wollen morgen nach Spanien starten und heute habe ich ein Problem entdeckt.
Ich hatte meinen Hobby Kfme 560 BJ2005 im Frühling beim Werkstatt reparieren lassen, der Wasserhahn in der Küche wurde ausgetauscht, danach habe ich den ihn nicht mehr ausprobiert... nehme an Werkstatt hat es laufen lassen vor der Übergabe.
Nun wurde, nehme ich an, Hobby winterfest von der Werkstatt gemacht, Abflüsse wurde aufgedreht und wahrscheinlich die Sicherung oder irgendein Schalter ausgeschaltet.
ich bin aber Neuling und habe den Hobby nur seit 2 Jahren und hatte nie was mit Sicherung gehabt.
Jetzt läuft die Pumpe nicht, kein Geräusch, in der Küche, Schlafzimmer und in die Dusche in der WC läuft nicht.
wo finde ich die Sicherung oder den Extra-Schalter, falls es ihn überhaupt gibt?
ist es der Kasten in der Küche hinter der Tür - 2 Kasten, der rechte?
Vllt. kann mir wer die Richtung geben wie ich vorgehen soll. ich denke nicht, dass Pumpe kaputt ist, einfach muss ich alles wieder nach der Wintervorbereitung wieder einschalten. und weiß nicht weiter außer Abflüsse zudrehen...
Vielen Dank im Voraus.