....so, gestern den Wohni von seinem alten Wiesenstellplatz geholt, weil er ja nun am WE seine erste "eigene Wohnung" in einer Halle bezieht.
Und bei der Gelegenheit mal mit den "Gewichtsaugen" durch den Wohni gegangen.
Es ist schon erstaunlich, was in so einem Teil in den Schränken und im Gaskasten so Rumlungert...
Ne´Würth Kabeltrommel, locker 10 KG, 1 5KG und eine 11 KG Gasflasche, Reserverad, Abwasserrolli, zwei Plastikkisten mit Abspannmaterial, Heringen, Klebeband etc, etc, etc...Gießkanne, Gartenschlauch, Wasserwaage, Auffahrkeil, 3 Klappstühle, Campingtisch, Gaskocher, Campingküche, Tischdecken, 2 Taschenlampen, Gewürze, Besteck, Pott un Pan, Wasserkocher...ich könnt noch 1 Seite weiterschreiben...
Nun bin ich Mega gespannt auf meine Wiegeaktion... und dann kommt das Zugfahrzeug gleich mit dran. Der wird auch mal vollgetankt gewogen.
Jedenfalls kommt bei der nächsten Fahrt das Vorzelt und die Campingküche/Campingtisch in das Zugfahrzeug.
Zu dem Thema habe ich gerade ein sehr "unterhaltsames" Video gesehen. Gewichtskontrolle auf der Autobahn.
Wohnwagen 300 KG zu schwer, statt 75KG Stützlast 125KG, und das Zugfahrzeug inkl. Insassen 200KG zuviel...
Urlaubsfahrt beendet...