Na klar, für kurze Zeit ist das natürlich keine große Sache.
Gruß Michael
Na klar, für kurze Zeit ist das natürlich keine große Sache.
Gruß Michael
Moin André, so weit im Voraus können wir aufgrund der Pflegesituation unserer Eltern nicht planen. Letztes Jahr haben viele Umstände (Schwiegereltern 3 Wochen in der Reha und meine Mutter in Kurzzeitpflege und in beiden Institutionen Coronaausbruch) dazu geführt, dass wir 2 Wochen an den Gardasee fahren und genießen konnten und unsere „Oldies“ versorgt wussten.
Eine solche Konstellation werden wir in diesem Jahr wohl nicht wieder haben, von daher eher kurzfristige Trips und Reiseziele wo wir im Bedarfsfall in wenigen Stunden wieder zu Hause sind.
Das ist natürlich nachvollziehbar und ich finde es super das ihr euch so liebevoll um eure „Oldies“ kümmert ! Ich würde genauso bei meinen Eltern aber natürlich auch bei den Schwiegereltern handeln. Ich hoffe das meine Kinder sich später auch so um uns kümmern werden! Auch kurz Trips sind erholsam und schön, wie unsere jetziger, genießt sie !
Na, dann macht ihn mal schnell wieder schön. Ist ja wirklich nicht mehr lange hin.
Gruß Michael
Na, dann macht ihn mal schnell wieder schön. Ist ja wirklich nicht mehr lange hin.
„I will do my best“
… ich muss da definitiv ran, denn so kann und werde ich nicht auf Tour gehen. Das kratzt an meiner Ehre.
„I will do my best“
… ich muss da definitiv ran, denn so kann und werde ich nicht auf Tour gehen. Das kratzt an meiner Ehre.
Mit einem ungewaschenen Wohnwagen auf Reise gehen, geht schon mal garnicht, ich sehe es gibt noch mehr so positiv „verrückte“.
Mit einem ungewaschenen Wohnwagen auf Reise gehen, geht schon mal garnicht
hat aber keinen dauerhaften praktischen Nutzen.