Wo seid ihr?

  • Torsten, recht hast du, ABER hier sollte eine Ausnahme mal genehmigt sein.

    Verbuche das unter Empathie.

    Ist für Nichtbetroffene nicht nachvollziehbar, was das bedeutet.

    Ich bin gewiss, es wird nicht „ausarten“.

    Sorry, war mir wichtig, auch wenn ich wieder mal der Aufrührer bin.

    :whistling: :saint: ;)

    Gruß Jonny

    To be yourself is all that you can do! (Chris Cornell R.I.P)
    Taylor Hawkins - we will miss you!!! R.I.P

    Der eigentliche Obskurantismus ist nicht, daß man die Ausbreitung des Wahren, Klaren, Nützlichen hindert, sondern daß man das Falsche in den Kurs bringt.

    Johann Wolfgang von Goethe - Zitat-

  • [OT] okay, ich bin ganz sicher nicht empathielos, macht von mir aus auch ein Thema in der Plauderecke auf, aber hier ist dann mal Schluss damit. ;)  Jonny_Holly, du schaffst es echt immer wieder noch einen loszuwerden, das hat auch nichts mit Nichtbetroffene und nicht nachvollziehbar zu tun.

    Habe auch so meine Problemchen und ja es ist Sch... und ich muss noch bis 2031 mit meinem Nervenschaden, der mein Bein taub macht und auch nicht die volle Funktion zulässt, arbeiten. Werde drei Jahre nach der OP immer noch mehrmals die Woche mit Mega-Krämpfen in der Nacht wach, die sich erst nach einer halben bis dreiviertel Stunde wieder geben. Manchmal so schlimm, dass ich vor Schmerzen schreiend aufwache und meine Frau am liebsten den Notarzt holen möchte.

    Zitat von MRT Befund

    Bei der OP ist dann festgestellt worden, dass meine Nervenwurzeln doch stärker betroffen waren. Dazu kam dann noch eine 6-wöchige Wundheilstörung. [/OT]

    Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX

  • Es ist nicht entscheidend, was man sendet, sondern das was empfangen wird.

    Sorry.

    Gruß Jonny

    To be yourself is all that you can do! (Chris Cornell R.I.P)
    Taylor Hawkins - we will miss you!!! R.I.P

    Der eigentliche Obskurantismus ist nicht, daß man die Ausbreitung des Wahren, Klaren, Nützlichen hindert, sondern daß man das Falsche in den Kurs bringt.

    Johann Wolfgang von Goethe - Zitat-

  • Ich sitze gerade im WoWa, Vorzelt abgebaut, Markise eingezogen, frisch geduscht, fast auf dem Weg ins Bett.

    Morgen gehts nach Hause, leider... ich könnt noch Erholung gebrauchen, aber leider geht das nich.

    An Alle dir hier mal Ihr Leid geklagt haben.

    Ich fühle mit euch, bin auch nicht "ohne Sorgen und Baustellen"!

    Noch kann ich krabbeln also gehts weiter... Irgendwie. Und is das mal nimmer der Fall,

    DANN leg ich mich auch mal auf den Tisch und lass das alles richten.

    Bis auf mein Kopf... der bleibt wie er is. ;)

    Ciao, Leigh

    Ich grüße auf diesem Wege alle Neuankömmlinge und wünsche eine gute Zeit mit dem Wohnwagen und der Community hier!

  • Wer hat ab dem mittleren Alter keine Wehwehchen!

    Der eine mehr, der andere weniger !

    Manchmal ist die Welt halt leider ungerecht!

    Jeder hat seine Last zu tragen, darum :

    Genießt euer Leben so gut wie möglich! Wenn ihr auf der Trage liegt, hilft Jammern auch nicht mehr! Hätte ich mal …..Nein! Schön war’s! Das ist das Leben! Macht das Beste draus!


    VW T6 Multivan Comfortline 150 PS DSG Diesel

    Hobby Excellent Edition 540 WLU, Modell 2024, aufgelastet auf 2t

    Mit 100 AH LiFePO4, Mover, Thule-Markise, Thule Fahrradträger, Büttner Batteriecomputer, Klima, MaxxFan, Backofen, Fussbodenerwärmung ….

  • Leigh - gute und sichere Heimreise :thumbsup:

    Viele Grüße aus dem Weserbergland / Landkreis Hameln-Pyrmont

    Andreas

    Den Alltag hinter sich lassen
    und doch Zuhause sein!
    Auf alles überflüssige verzichten
    und doch Nichts vermissen!
    Das Fremde kennenlernen
    und doch vertraut fühlen!
    Jederzeit weiterziehen können
    und doch sein Nest nicht verlassen!
    Das ist CAMPING!

  • 21 Aufenthalte ist mal ein Wort. Finde es immer klasse, wenn jemand sein Lieblingsziel gefunden hat und sich fast wie Zuhause fühlt. :good:

    Wir bekommen das, nach nun über 40 Jahren gemeinsamer Reisen, einfach nicht hin. Immer wieder wollen wir, dann doch noch einmal, woanders hin. Während Corona waren wir dreimal auf Fehmarn. Freunde von uns sind dort über 20x gewesen. Beim dritten Aufenthalt fand ich es dermaßen langweilig, immer das Bekannte zu sehen und erleben, dass ich froh war, wieder nach Hase fahren zu "dürfen".

    Genießt euren Stammplatz. Da beneide ich euch um eure Treue. :up:

    Gruß Michael

    540 UL 2022


    Seat Taracco 2021

    Seat Ateca 2023

  • Tosche - wünsche euch schöne Tage in der Heide, dass passende Wetter habt ihr ja dazu. 8) :thumbsup:

    Viele Grüße aus dem Weserbergland / Landkreis Hameln-Pyrmont

    Andreas

    Den Alltag hinter sich lassen
    und doch Zuhause sein!
    Auf alles überflüssige verzichten
    und doch Nichts vermissen!
    Das Fremde kennenlernen
    und doch vertraut fühlen!
    Jederzeit weiterziehen können
    und doch sein Nest nicht verlassen!
    Das ist CAMPING!

  • Wir sind bis Dienstag auf dem CP "Grosser Weserbogen" in Porta Westfalica.

    IMG-20230526-WA0001.jpg20230526_152104.jpg20230526_152046.jpg

    Es gibt was schlechteres 8)

    Oh, also quasi nebenan! Mein quasi Heimat-CP als gebürtiger Portaner (und jetzt Mindener).

    Hat sich da nun in den letzten Jahren mal etwas getan? Lange Zeit wurde ja kein neuer Pächter gefunden etc.! :(

    Schönen Urlaub hier bei uns im Mühlenkreis.

    Jonny_Holly

    Was macht ihr denn alle für Sachen. Man könnte meinen, hier sind nur alte Männer registriert. ^^ ;)

    Wünsche dir natürlich auch ein baldiges Genesen. :!:

    Gruß Michael

    Naja, ich bin jetzt 42 und habe seit über 30 Jahren eine chronische Krankheit. Glaub mir, da würde ich gerne tauschen... Zumal es bei mir auch etwas ist, was anderen nicht unbedingt direkt ins Auge fällt wie bei anderen Behinderungen/Beeinträchtigungen.

    Und (mal wieder!) mit nem Loch im Bauch rum laufen wo der Darm raus guckt und dir eine *** in einen Beutel läuft ist auch kein Grund zum feiern (wenn auch aktuell lebensnotwendig).

    Also nein, laut Personalausweis bin ich eigentlich nicht wirklich alt. ^^

    Danke an alle. Gebe mein Bestes.

    Gerade schon mit der Ehefrau darüber sinniert, wie fit ich mich denn wohl so fühlen würde zwecks Fahrerei. Aber es sind ja noch ein paar Wochen bis dahin. :)

    Gruß, René

    - Skoda Kodiaq 2.0 TDI 4X4 DSG - Hobby 460SL Excellent -

    ,^^, aus Minden in Ostwestfalen-Lippe

  • 21 Aufenthalte ist mal ein Wort. Finde es immer klasse, wenn jemand sein Lieblingsziel gefunden hat und sich fast wie Zuhause fühlt.

    So ging’s uns mit Südtirol. Von 1989 bis 2019 waren wir insgesamt 50x auf dem selben CP; quasi unser 2. Zuhause. Das war zum Betreiberehepaar ein sehr freundschaftliches Verhältnis und wir haben dort viele Camperfreundschaften geschlossen. 2019 sind die beiden dann in Ruhestand gegangen und haben den CP verkauft. Danach sind wir - und viele unserer Campingfreunde - nicht mehr hingefahren. Alles hat eben seine Zeit.

    :) Schöne Grüße aus Hannover
    von "dercamper96"

  • dercamper96

    Wahnsinn. 50x Südtirol. :up:

    Bei zweitem Zuhause werde ich eigentlich immer ganz hellhörig. Solch einen Ort (Platz) hätte ich auch irgendwie gerne. Aber nach dem zweiten Aufenthalt irgendwo, ist der Wunsch nach was Neuem einfach zu stark.

    Hoffe, es ist so wie du schreibst. "Alles hat seine Zeit". So kommt für uns die Zeit für einen Stammplatz hoffentlich noch. :good:

    Gruß Michael

    540 UL 2022


    Seat Taracco 2021

    Seat Ateca 2023

  • nach dem zweiten Aufenthalt irgendwo, ist der Wunsch nach was Neuem einfach zu stark.

    Wir hatten und haben immer so unsere Stammplätze gehabt. Das war, wie nach Hause kommen. Uns ist’s auch dort nie langweilig geworden; sonst hätten wir uns ja auch ein anderes Ziel aussuchen können.

    Ostern und teilweise Herbst ging es immer nach Südtirol und im Sommer nach Usedom (insgesamt auch 20 Jahre lang). Aber auch Usedom hatte seine Zeit, nachdem dort das Personal - und leider auch das Klientel - komplett gewechselt hat.

    Nun haben wir seit einigen Jahren in Kühlungsborn und Münstertal unsere Favoriten gefunden und lieben gelernt.

    :) Schöne Grüße aus Hannover
    von "dercamper96"

  • dercamper96

    noch mal danke für die Fotos & Empfehlung!

    Laboe kannte ich noch nicht und find es sehr interessant. Da muss ich hin.

    Der Krieg hat ja an vielen Stellen seine Spuren hinterlassen. Imposant auch in diesem Zusammenhang die Bunker in Dänemark (Olsenbanden Film!)

    Nationalpark Thy & Hanstholm

  • Oh, also quasi nebenan! Mein quasi Heimat-CP als gebürtiger Portaner (und jetzt Mindener).

    Hat sich da nun in den letzten Jahren mal etwas getan? Lange Zeit wurde ja kein neuer Pächter gefunden ?

    Hi Rene,

    wir waren schon im letzen Jahr mal hier und hat uns sehr gut gefallen.

    Seit ca. 2 Jahren hat der CP ja einen neuen Besitzer, den gehören noch 2 CP. Einen in Bielefeld und einen in Lemgo. Haben auch einige "unpassende" Dauercamper "entfernt".

    Sanitär und der Rest ist top gepflegt.

    Einfach gesagt, ist Klasse.

    Halt die Ohren steif :good:

    Gruß

    Daniel

    Hobby 540 UFF Excellent. Truma Mover, Thule- Superb Fahrradträger, Auflastung, etc.
    Zugfahrzeug: VW Tiguan 4motion, R- Line, Black-Style

  • Die Camper - hallo Daniel ich sag auch mal danke für deine Infos zum CP. Den hatten wir auch schon auf dem Schirm, aber aufgrund alter Schauergeschichten dann doch immer wieder verworfen.

    Sind von uns ja auch grad mal 35 km und sicher mal eine Anfahrt wert und nach deiner Beschreibung eine Alternative zum Doktorsee. :thumbsup:

    Viele Grüße aus dem Weserbergland / Landkreis Hameln-Pyrmont

    Andreas

    Den Alltag hinter sich lassen
    und doch Zuhause sein!
    Auf alles überflüssige verzichten
    und doch Nichts vermissen!
    Das Fremde kennenlernen
    und doch vertraut fühlen!
    Jederzeit weiterziehen können
    und doch sein Nest nicht verlassen!
    Das ist CAMPING!