das war 2018, hatten unser Gespann komplett neu. Nicht falsch verstehen, der Platz ist schön, aber wir sind die einfachen, ruhigen Camper ohne Schickimicki etc.
Wo seid ihr?
-
Uwe&Silke -
21. Juni 2022 um 21:32
-
-
...ach so vergleich mal unsere Bilder.
-
Wir sind ja derzeit am Plöner See, CP Spitzenort.
Von unserem Basislager aus sind wir gestern an die Ostsee nach Hohwacht gefahren.
Heute ging’s dann nach Laboe
und an den Schönberger Strand.
-
-
Heute Abend zurück im Basislager:
Der CP ist sehr schön gelegen, ist gut und sauber ausgestattet und bietet selbst viel.
Die Umgebung ‚rund um den Plöner See‘ und der nahegelegenen Ostsee kann man nicht mal ansatzweise in uns zur Verfügung stehenden 7 Tagen ‚abarbeiten‘. Wir werden definitiv wieder kommen.
-
Sehr schön, gefällt uns sehr !
Schönen Urlaub!!!
-
dercamper96 - die Fotos vom Plöner See find ich sensationell, vor allem wegen der "Menschenleere".
Hast du eventuell mal dazu die Adresse oder den Link, da ich bei meiner Suche mehrere CPe genannt bekam.
Danke im Voraus & noch erholsamen Urlaub!
-
Hast du eventuell mal dazu die Adresse oder den Link,
Ja, da wir vor Pfingsten hier sind, ist/war es tatsächlich ‚überschaubar bevölkert‘. Das ändert sich ab morgen; über Pfingsten ist der CP ausgebucht. Wir sind noch bis Pfingstmontag hier.
Blick von unserem Stellplatz aufs Wasser:
Auch in Hohwacht und Laboe war es nicht überlaufen. Das Marine-Ehrendenkmal und das U-Boot konnten wir ziemlich alleine besuchen.
-
ich jetzt och noch, sind wieder zurück, einige könnten es mitverfolgen!
Wir haben eine drei Wochen Tour gemacht.
Niederlande, Belgien, Frankreich und Essen 😅 ‼️
-
übrigens Laboe is cool !
-
Übrigens sehr cool das ich meine Bilder nicht mehr bearbeiten muss, um diese hier einzustellen.
Das geht ganz klar an die Regierung hier ! 👍👍👍👍
-
Da stimme ich Volli6611 zu.
Das einstellen von Fotos ging schon schwieriger.
-
Einfach hochladen und fertig! Cool! Danke 🙏
-
Habt alle eine tolle Zeit ihr Lieben1
Ich bin nun auch wieder aus dem Krankenhaus zurück und darf mich noch bis mindestens 06.06. zu Hause erholen!Das ist auch notwendig, denn ich möchte zumindest den Sommerurlaub auch wirklich antreten und dann auch mal ein, zwei Bilder posten.
Schöne Pfingsten.
Gruß, René
-
Gute Besserung….
-
-
-
Auch von mir (selbst gerade wieder "lendenwirbelsäulenlaborierend") gute Besserung!
-
dercamper96 - die Bilder vom See sind echt super und erinnern mich sofort an meine/unsere Urlaube in Dänemark am Limfjorden. Dort im Mai - auch sensationell, da die Dänen die Saison erst "vorbereiten" (überall "kriechen" die Rasenroboter wie Mäuse aus den "Löchern") und deshalb alle Plätze nahezu menschenleer. Bin im Urlaub "Kulturflüchter". Eher nur im Zwiegespräch mit der Natur.
Bin zwar aktuell gerade nicht dort, wollte aber trotzdem einen bebilderten Beitrag leisten. Hoffe, das geht dann als Empfehlung noch durch?!
Euch allen noch schöne und erholsame Tage!
-
dercamper96 - die Bilder vom See sind echt super und erinnern mich sofort an meine/unsere Urlaube in Dänemark am Limfjorden. Dort im Mai - auch sensationell, da die Dänen die Saison erst "vorbereiten" (überall "kriechen" die Rasenroboter wie Mäuse aus den "Löchern") und deshalb alle Plätze nahezu menschenleer. Bin im Urlaub "Kulturflüchter". Eher nur im Zwiegespräch mit der Natur.
Bin zwar aktuell gerade nicht dort, wollte aber trotzdem einen bebilderten Beitrag leisten. Hoffe, das geht dann als Empfehlung noch durch?!
Euch allen noch schöne und erholsame Tage!
Tolle Bilder, dass Freiberger wächst aber auch überall
Gruß Mike
-