Wir stehen zur Zeit in Punta Sabbioni und um uns rum lauter Hobbyisten. Ist einer aus dem Forum dabei
-
-
Wir stehen zur Zeit in Punta Sabbioni und um uns rum lauter Hobbyisten. Ist einer aus dem Forum dabei
ich denke die meisten Hobbyisten sind leider nicht Mitglied des Forums. Dafür gibt es einfach zu viele, auf jedem CP.
-
Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmal auf den Forum- Aufkleber hinweisen, sieht man sofort wer zu Forum gehört
-
Wo ich bin?
Auf der Arbeit...
-
Ich bin auch im Büro
-
Ihr Armen
-
Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmal auf den Forum- Aufkleber hinweisen,
Die sind bei mir am Wohnwagen angebracht und stehen vor der Garage, weil ich leider auch schon wieder schuften muss.
-
Noch steht der Wohnwagen vorm Haus und ich bin im Haus
Aaaaber nur noch 3x Schlafen dann geht es zum Wandern ins Erzgebirge. 14 Tage Mädelsurlaub -
Wo gehts da hinzum Mädelsurlaub?
3 Mädels mit 3 Wohnwagen?
-
Ich bin an der frischen Luft. Auf eindringlichen Wunsch einer einzelnen Personen baue ich die Bepflanzung im Garten um.
Nachtrag:
vor 15 Jahren habe ich am Stammtisch gesagt: "wenn das mit dem Klima so weitergeht, müsste man Feigen und Olivenbäume heranziehen, sicher mal ein gutes Geschäft"
Heute in Gartenzenter habe ich beim Bezahlen der Bäume mir vor Wut über meine Unentschlossenheit fast in den Hintern gebissen. -
Ich liebe seine(n) Humor und Sprache!
Vor allem "eindringlich"! Köstlich! -
Wo gehts da hinzum Mädelsurlaub?
3 Mädels mit 3 Wohnwagen?Zwei Mädels, (m)ein Wohnwagen
Es geht nach Amtsberg, Waldcamping Erzgebirgsblick.
-
Sehr schöne Ecke! Ganz in meiner Nähe.
Hab ne Empfehlung, wenn ihr mal erfahren wollt, warum das Ertgebirge Erzgebirge heißt, da bekommt ihr auch den ganzen "schweren" Dialekt (so wie ungefähr für uns im Bayerischen Wald)
https://web.saechsisches-indus…om/ehrenfriedersdorf.html
oder
https://de.wikipedia.org/wiki/Naturtheater_Greifensteine
Habt Spaß und gute Fahrt!
-
Super, vielen Dank. :thumbup:
In Ehrenfriedersdorf waren wir sogar schon ein paar mal.
Bei den Greifensteinen auch schon, aber mittlerweile sind wir ja ohne Hund unterwegs, so dass sich ganz neue Möglichkeiten auftun.
Uns gefällt die Ecke dort sehr, langweilig war uns bisher noch nie -
-
Das ist aber ne ganz andere Ecke, aber auch schön!
-
Vimmerby - Schweden - Geburtsort von Astrid Lindgren
-
Wir sind gerade auf dem Weg nach Kroatien.
-
Wir sind gerade auf dem Weg nach Kroatien.
@Poldi, wir folgen Dir in der nächsten Woche :thumbup:
-
Wir sind in Rovinj, Camping Vestar.