Wo seid ihr?

  • Moin André, so weit im Voraus können wir aufgrund der Pflegesituation unserer Eltern nicht planen. Letztes Jahr haben viele Umstände (Schwiegereltern 3 Wochen in der Reha und meine Mutter in Kurzzeitpflege und in beiden Institutionen Coronaausbruch) dazu geführt, dass wir 2 Wochen an den Gardasee fahren und genießen konnten und unsere „Oldies“ versorgt wussten.

    Eine solche Konstellation werden wir in diesem Jahr wohl nicht wieder haben, von daher eher kurzfristige Trips und Reiseziele wo wir im Bedarfsfall in wenigen Stunden wieder zu Hause sind.

    Das ist natürlich nachvollziehbar und ich finde es super das ihr euch so liebevoll um eure „Oldies“ kümmert ! Ich würde genauso bei meinen Eltern aber natürlich auch bei den Schwiegereltern handeln. Ich hoffe das meine Kinder sich später auch so um uns kümmern werden! Auch kurz Trips sind erholsam und schön, wie unsere jetziger, genießt sie !

  • Andre84 - vielen Dank, dass werden wir. Euch auch noch viel Spaß.

    Viele Grüße aus dem Weserbergland / Landkreis Hameln-Pyrmont

    Andreas

    Den Alltag hinter sich lassen
    und doch Zuhause sein!
    Auf alles überflüssige verzichten
    und doch Nichts vermissen!
    Das Fremde kennenlernen
    und doch vertraut fühlen!
    Jederzeit weiterziehen können
    und doch sein Nest nicht verlassen!
    Das ist CAMPING!

  • „Wo seid Ihr?“


    … jetzt ‚leider‘ wieder zuhause.

    IMG_3899.jpg

    Am Plöner See standen wir unter Bäumen und der Wagen klebt überall. ;(

    Am Wochenende muss der Wohnwagen dann erst einmal gründlich außen geputzt werden, denn vom 09.-11.06. geht’s nach Otterndorf. ^^

    :) Schöne Grüße aus Hannover
    von "dercamper96"

  • „I will do my best“ ;)

    … ich muss da definitiv ran, denn so kann und werde ich nicht auf Tour gehen. Das kratzt an meiner Ehre.

    Mit einem ungewaschenen Wohnwagen auf Reise gehen, geht schon mal garnicht, ich sehe es gibt noch mehr so positiv „verrückte“. ;)

    Viele Grüße aus dem Weserbergland / Landkreis Hameln-Pyrmont

    Andreas

    Den Alltag hinter sich lassen
    und doch Zuhause sein!
    Auf alles überflüssige verzichten
    und doch Nichts vermissen!
    Das Fremde kennenlernen
    und doch vertraut fühlen!
    Jederzeit weiterziehen können
    und doch sein Nest nicht verlassen!
    Das ist CAMPING!

  • D2A90A3D-128B-481A-8CFE-AFAD271599A1.jpgWir haben verlängert….

    Es ist einfach zu schön hier :)

    Blick auf den CP aus der Gondel.

    IMG_3565.jpg


    Und gestern auf dem Nebelhorn:

    IMG_3620.jpg

    IMG_3603.jpg

    Viele Grüße,
    Sören

    ----------------

    Hobby 560 FKME BJ 2006, ZGG 1,6t
    Truma Mover SR / Truma Klima Comfort / 100er Zulassung / Citywasser / 3Gas Alarm / Kühlschranklüfter / Reifendrucksensoren / Toilettenentlüftung / Außen-Standlicht / Heck-Videokamera
    Zugfahrzeug: VW Sharan 7N 2.0 TDI 184PS

  • Neid, genießt die Zeit!


    VW T6 Multivan Comfortline 150 PS DSG Diesel

    Hobby Excellent Edition 540 WLU, Modell 2024, aufgelastet auf 2t

    Mit 100 AH LiFePO4, Mover, Thule-Markise, Thule Fahrradträger, Büttner Batteriecomputer, Klima, MaxxFan, Backofen, Fussbodenerwärmung ….

  • Zwar nicht mit Wohnwagen, aber trotzdem voll „abgefahren“. Waren heute bei Porsche auf der Rennstrecke. Eins der geilsten Erlebnisse in meinem bis jetzt nicht gerade ereignislosen Leben!

    Dateien

    Gruß Jonny

    To be yourself is all that you can do! (Chris Cornell R.I.P)
    Taylor Hawkins - we will miss you!!! R.I.P

    Der eigentliche Obskurantismus ist nicht, daß man die Ausbreitung des Wahren, Klaren, Nützlichen hindert, sondern daß man das Falsche in den Kurs bringt.

    Johann Wolfgang von Goethe - Zitat-

  • Gibt schlechtere Fortbewegungsmittel :thumbsup:

    Viele Grüße aus dem Weserbergland / Landkreis Hameln-Pyrmont

    Andreas

    Den Alltag hinter sich lassen
    und doch Zuhause sein!
    Auf alles überflüssige verzichten
    und doch Nichts vermissen!
    Das Fremde kennenlernen
    und doch vertraut fühlen!
    Jederzeit weiterziehen können
    und doch sein Nest nicht verlassen!
    Das ist CAMPING!

  • Cool, wie kommt man dazu?


    VW T6 Multivan Comfortline 150 PS DSG Diesel

    Hobby Excellent Edition 540 WLU, Modell 2024, aufgelastet auf 2t

    Mit 100 AH LiFePO4, Mover, Thule-Markise, Thule Fahrradträger, Büttner Batteriecomputer, Klima, MaxxFan, Backofen, Fussbodenerwärmung ….

  • Geschenk meines Sohnes zu meinem 60. Geburtstag.

    (ich glaube aber, dass ich eh nur als "Alibi" herhalten musste, um seinen EIGENEM Wunsch eine Argumentation zu verpassen.)

    Kann eigentlich jeder buchen.

    Aber bin ja selbst schuld. Hab ihn halt in der frühen Jugend angefixt, durch Mitnahmen zu diversen Rennsportveranstaltungen aus meinen Zeiten als Dienstleister für die BMW Motorsport.

    Letztendlich wollte der "kleine" Automobil-Ingenieur auch mal den Rennwagen aller Rennwagen fahren. Beste Strategie, das einfach mal dem Papa zu schenken. Die eigene Fahrt ist dann halt mit "abgefallen"...

    https://shop.porsche-leipzig.com/pilot

    Gruß Jonny

    To be yourself is all that you can do! (Chris Cornell R.I.P)
    Taylor Hawkins - we will miss you!!! R.I.P

    Der eigentliche Obskurantismus ist nicht, daß man die Ausbreitung des Wahren, Klaren, Nützlichen hindert, sondern daß man das Falsche in den Kurs bringt.

    Johann Wolfgang von Goethe - Zitat-

    Einmal editiert, zuletzt von Jonny_Holly (2. Juni 2023 um 23:45)

  • Schön, freut mich für dich!

    Wollte mein ganzes Leben mal zu Formel 1 als Schumacher noch fuhr. Bis ich aus dem Knick kam, gab es ihn nicht mehr auf der Rennstrecke!

    Jetzt probiere ich meine Wünsche so schnell als möglich zu realisieren, wenn es im Bereich des Machbaren ist!


    VW T6 Multivan Comfortline 150 PS DSG Diesel

    Hobby Excellent Edition 540 WLU, Modell 2024, aufgelastet auf 2t

    Mit 100 AH LiFePO4, Mover, Thule-Markise, Thule Fahrradträger, Büttner Batteriecomputer, Klima, MaxxFan, Backofen, Fussbodenerwärmung ….

  • Tu es! Du wirst es nicht bereuen. Ein absolut nachhaltiges und außergewöhnliches Erlebnis.

    Gruß Jonny

    To be yourself is all that you can do! (Chris Cornell R.I.P)
    Taylor Hawkins - we will miss you!!! R.I.P

    Der eigentliche Obskurantismus ist nicht, daß man die Ausbreitung des Wahren, Klaren, Nützlichen hindert, sondern daß man das Falsche in den Kurs bringt.

    Johann Wolfgang von Goethe - Zitat-