Wigo Rolli Plus - Tipps, Tricks, Anleitungen und Zubehör

  • Hallo Gelli,

    ich habe keinen blassen Schimmer wofür die Dinger gut sind.

    Solche Sachen laufen bei mir in der Abteilung "Frageteile", da sie nichts weiter tun als Fragen aufwerfen.

    Meine Antwort hilft sicher nicht weiter, aber sie beruhigt hoffentlich etwas. :)

  • Ich hatte auch bis vor kurzem eine Wigo Rolli und da waren diese Bänder nicht dabei.

    Ich kann mit aber auch nicht vorstellen für was die sein sollen.

    Lege sie zur Seite und vielleicht benötigst du diese einmal anderweitig. 😊

    Liebe Grüße aus dem Ost-Vor-Harz 😎!

    Petra & Karsten

    Hobby Prestige 720 WQC BJ 2023 wird gezogen von einem Volvo XC60

  • Danke euch schon einmal! :)

    Vllt. hat ja noch jmd. mit einer Wigo eine Idee.

    Weggeschmissen wird auf jeden Fall nichts.

    Der Alte: DeLuxe Edition 440 SF
    Der Neue: Excellent 540 UFf, Mover easydriver pro 2.0
    Zugpferde: BMW X2 Xdrive 20i / BMW X3 Xdrive 20d

  • Weggeschmissen wird auf jeden Fall nichts.

    Genau 8)

    Ich habe auch eine Kiste mit lauter solchem Zeugs.

    Meist weiß ich schon nicht mehr, wozu die Sachen mal gedacht waren. ^^

  • Gelli - recht so, wegschmeissen kann man immer nur einmal.

    Viele Grüße aus dem Weserbergland / Landkreis Hameln-Pyrmont

    Andreas

    Den Alltag hinter sich lassen
    und doch Zuhause sein!
    Auf alles überflüssige verzichten
    und doch Nichts vermissen!
    Das Fremde kennenlernen
    und doch vertraut fühlen!
    Jederzeit weiterziehen können
    und doch sein Nest nicht verlassen!
    Das ist CAMPING!

  • Hallo ihr Lieben,

    seit letzten Donnerstag haben wir nun endlich nach 14 Monaten Lieferzeit unsere Wigo Rolli Modul.

    Da ihr euch doch sehr gut mit den Wigo Markiesen auskennt, kann mir sicherlich jemand sagen, wofür die im Bild zu sehenden Streifen benötigt werden.

    20231104_154806.jpg

    Sie waren zusammen mit den Kederstoppern in einer Tüte, aber leider keinerlei Beschreibung dabei.

    könnten Verlängerungen für Erdnägel an den Laschen am Faulstreifen sein.

    Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX