1. Hobby-Wohnwagenforum-Treffen vom 30.09 - 03.10.22

  • Teichmann am Edersee ist richtig gut!!!

    Hobby Excellent 540 UL namens „Berta“ mit Berger Titanium Mover, Thule Omnistor 1200 400x250, SAT Maxview VuQube II, Starlink.
    Zugfahrzeug: Tiguan 2.0 TDI, 4 Motion, DSG, BJ 2020 mit 190 PS.

  • So, Leute,
    habe jetzt eine positive Antwort vom Teichmann am Edersee bekommen.
    Preise siehe: Kostenvoranschlag.pdf.
    Wenn sich alle Interessenten für diesen Platz unseres Treffens innerhalb 5 Tagen entscheiden könnten, wäre das sehr schön.
    Solange wird nämlich nur die Vorreservierung aufrecht erhalten.
    Bitte schreibt möglichst zeitnah, damit ich zusagen - oder absagen - kann.
    Alles weitere kann man dan ja später klären, wenn man weiß, wer wirklich alles am ersten Oktoberwochenende dabei ist.
    Gruß, Bernd

    Hobby OnTour 460 DL
    Volvo V60 D4 2.4 Automatik
    8)

  • Hallo,

    leider kann ich an diesem Wochenende jetzt doch nicht.
    Mein Vater möchte dann seinen 90sten feiern.
    Und da muss ich erscheinen. ?(

    SORRY.

    Hobby de Luxe 540UL MODELL 2021
    VW Tiguan Elegance 2.0, 150 PS

    Camping ist der Zustand,

    in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung

    als Erholung empfindet.

  • Hallo Bernd,
    wir hatten für dieses Wochenende gestimmt und möchten auch gerne am Treffen teilnehmen.
    Wären dann bei uns ein Stellplatz und 2 Erwachsene (keine Kinder, noch kein Hund).
    Einen Pavillon hätten wir nicht oder ist damit auch ein Vorzelt oder Sonnensegel gemeint?
    Freuen uns schon :thumbup:
    LG
    Jörg und Birgit

    Der Alte: DeLuxe Edition 440 SF
    Der Neue: Excellent 540 UFf, Mover easydriver pro 2.0
    Zugpferde: BMW X2 Xdrive 20i / BMW X3 Xdrive 20d

  • Hallo Bernd,

    wir hatten auch für das Oktober Wochenende gestimmt.

    Auch wenn es etwas weit für 2 Nächte ist, kommen wir sehr gerne.

    Wir sind 2 Personen und ein kleiner Hund.

    Freuen uns schon, ist unser erstes Treffen!


    LG Maik & Silke


    Sag bitte Bescheid, wenn du noch irgendwas benötigst.


    VW T6 Multivan Comfortline 150 PS DSG Diesel

    Hobby Excellent Edition 540 WLU, Modell 2024, aufgelastet auf 2t

  • Hallo und danke für die Antworten schon mal an Euch.

    Einen Pavillon hätten wir nicht oder ist damit auch ein Vorzelt oder Sonnensegel gemeint?

    Damit kann ich auch nichts anfangen ?(


    Auch wenn es etwas weit für 2 Nächte ist, kommen wir sehr gerne.

    Gerne könnt Ihr auch schon eher anreisen. Die Buchung und Zahlung sind bitte individuell mit dem CP abzuklären.
    Einfach nur erwähnen, daß ihr zu dem Treffen kommt, nicht daß ihr auf ne andere Wiese gestellt werdet =O

    Sag bitte Bescheid, wenn du noch irgendwas benötigst.

    Danke, wer was mitbringt oder macht, besprechen wir dann besser nachdem wir alle beieinander haben.
    LG Bernd

    Hobby OnTour 460 DL
    Volvo V60 D4 2.4 Automatik
    8)

  • Hallo Bernd und Kollegen,
    ich habe nicht für das WE gestimmt würde dann aber dennoch kommen, wenn ich darf :)
    Ich muß das nutzen, da ich nur 83km Anreise habe!
    Muß man jetzt schon sagen mit wieviel Personen und Tieren man anreist? Steht bei mir nämlich noch nicht fest.
    Aber mein Wohni und ich kommen auf jeden Fall!

    Gruß

    Bigboll

    560 WLU MJ 2022

    • Offizieller Beitrag

    Achtet mal darauf, ob ihr auf separaten Parzellen steht, oder ob ihr auf den Gemeinschafzswiesen steht.
    Wenn Parzellen, solltet ihr Klären, ob man die nebeneinander bekommen kann.

    Es findet Parallel das Tandemachser Treffen statt, und vielleicht auch das Weinsberg Pepper Edition Treffen.
    Letzteres kann ich nicht 100% sagten, das Tandemachser-Treffen aber findet statt.

  • Wir kommen auf jeden Fall mit 2Pers und einen Hund (lieb). Pavillion habe ich keinen dabei aber evtl ein Vorzelt, je nach Platz, muss aber nicht sein

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bernd und Kollegen,
    ich habe nicht für das WE gestimmt würde dann aber dennoch kommen, wenn ich darf :)
    Ich muß das nutzen, da ich nur 83km Anreise habe!
    Muß man jetzt schon sagen mit wieviel Personen und Tieren man anreist? Steht bei mir nämlich noch nicht fest.
    Aber mein Wohni und ich kommen auf jeden Fall!

    da kannst du ersatzweise für mich anreisen, ich kann nämlich nicht. Muss zu einem 60er Geburtstag.

    Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX

    • Offizieller Beitrag

    Wie sollte ich Dich vertreten? Das schaffe ich nicht ;( !

    ach doch, das schaffst du schon! Geht ganz einfach, Bierchen trinken und immer nett lächeln. LaieA_057.gif

    Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX

  • Hallo Bernd,

    wie geht es jetzt weiter.

    Rufen wir auf dem CP an und reservieren? Oder wie geht es weiter?

    Interessant wäre es zu wissen, wer jetzt alles plant zu kommen!

    LG Maik & Silke


    VW T6 Multivan Comfortline 150 PS DSG Diesel

    Hobby Excellent Edition 540 WLU, Modell 2024, aufgelastet auf 2t

  • Hallo ihr beiden,
    ruhig Blut, warte noch auf mehrere Rückmeldungen.
    Die 10 die für o.g. WE gestimmt haben, haben lange nicht alle zu-oder-abgesagt.
    Hoffe, da kommt bald noch was. ?(
    Weiter oben könnt ihr lesen, wer sich alle gemeldet hat.
    Hab bis jetzt noch keine PN bekommen.

    Rufen wir auf dem CP an und reservieren? Oder wie geht es weiter?

    Wenn genug Meldungen da sind regele ich das mit dem CP . Wir habe dann eine hoffentlich schöne Gruppenwiese und jeder checkt dann bei der Ankunft für sich selbst ein.

    Einen Pavillon hätten wir nicht oder ist damit auch ein Vorzelt oder Sonnensegel gemeint?

    Das ist nur ein Preisbeispiel, falls wir auf unserer GRUPPENWIESE ein oder mehr Pavillons aufstellen möchten.
    Weiß nicht, obs des braucht. :rolleyes:
    Also: An alle, die für 01.-03.10. gestimmt haben:
    Melden bitte!

    Hobby OnTour 460 DL
    Volvo V60 D4 2.4 Automatik
    8)