ja wenn du die dann nächstes Jahr für Forumtreffen bereitstellst...

Guckt was ich neues gekauft habe…
-
-
ja wenn du die dann nächstes Jahr für Forumtreffen bereitstellst...
Aber nicht im Oktober…
-
-
zeige ich nur um zu sehen, ob es auch kritisiert wird.
gefällt mir.
Besser als diese
-
-
diese benutze ich gar nicht mehr, oder wenn es nicht anders geht, dann nur mit Schrumpfschlauch um beide Flachstecker.
-
-
Haben uns die schöne Filzauflage von Etsy geholt. Unsere Abdeckung von Herd und Spüle ist bislang Kratzerfrei geblieben und so soll es auch gerne bleiben.
Es ist schöner Filzstoff und Handgenäht. Ordentliche Qualität und schön leicht.
Dein Link tut nicht.... geht Nur zu ETSY.
-
-
Danke für den Link Schnuffelino.
Leider für uns nichts dabei…
-
Leider für uns ausverkauft.😡
-
-
-
Super Cool
Gruß Michael
-
-
Wow, geiles Gerät!
Das kostet doch ein Vermögen.
-
Ich interessiere mich auch dafür. Ein Muss ist auf jedem Fall der Elektroantrieb.
Nur weiß ich leider nicht, auf was man bei Lastenräder beachten muss. Kannst du mir bitte ein paar Spezifikationen nennen?
Vielen lieben Dank im Voraus…
Gruß Klaus
Wenn man sich schon ein Lastenfahrrad kaufen möchtest, dann sollte man gleich etwas anständiges kaufen. Achte darauf dass das Gerät einen Mittelmotor hat und einen starken Akku. Schau Dir mal das GO an. Das Lastenfahrrad hat auch Hydraulische Bremsen. Ok, es ist allerdings nicht billig, es ist aber Qualität.
-
Wow, geiles Gerät!
Das kostet doch ein Vermögen.
Man lebt doch nur 1x👍
-
Wir hatten für unser Timmy einen Hunde-Anhänger gekauft, incl. Federung. Den mochte Timmy überhaupt nicht, ich konnte auch nicht sehen, was er hinter mir anstellt. Beim Lastenfahrrad sieht es anders aus, er ist vor mir, und so kann ich genau sehen, was unser Hund macht.
Eine Gummimatte, Sonnenverdeck und Gurt ist auch schon bestellt.
Ein Lastenfahrrad braucht natürlich mehr Platz als ein normales Fahrrad. Darüber habe ich mir natürlich auch Gedanken gemacht, und das ist meine Lösung.
-
Man lebt doch nur 1x👍
Ich hab mal geschaut. Ich hätte es teurer eingeschätzt.