Kapselmaschine im Küchenoberschrank

• Um die Uhrzeit darf man nicht wählerisch sein;):D

Viele Grüße aus dem Weserbergland / Landkreis Hameln-Pyrmont

Andreas

Den Alltag hinter sich lassen
    und doch Zuhause sein!
    Auf alles überflüssige verzichten
    und doch Nichts vermissen!
    Das Fremde kennenlernen
    und doch vertraut fühlen!
    Jederzeit weiterziehen können
    und doch sein Nest nicht verlassen!
    Das ist CAMPING!

• Dann musst Du das sehr Frühe Morgenkäffchen im California kochen?!

Nee.. Der Inverter bringt nur ein paar hundert Watt.:thumbdown: Ich nehme einfach, wie in den letzten 10 Jahren, die Filtermaschine. Aber die passt eben nicht in den Schrank umd hat keinen abnehmbaren Wassertank ....Vielleicht kommt da für die Frau eine rausziehbare Blumenvase rein...:S

Oder Yoda75 geht einfach zu seinem Nachbarn, der zu der frühen Zeit vielleicht noch wach ist… ;)

....und der bringt dann, auf dem Rückweg vom Aussichtsturm, Kaffee mit?^^

• also di Lösung mit den Kaffeemaschinen im Rolltüroberschrank gefällt mir schon recht gut, weil wir unsere Maschine für den Transport da drin haben, aber wir sind letztlich zu kurz dafür. Der Wasserbehälter lässt sich dann sch... befüllen.

Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX

• Vielleicht kommt da für die Frau eine rausziehbare Blumenvase rein... :S

=OOooooh, denk' aber an die laufenden Folgekosten. Die Bereitstellung einer Blumenvase durch den GöGa assoziiert eine BEVA oftmals gleich mit einer regelmäßigen Bestückung durch den GöGa. :/Da stehst Du schnell als Leistungsschuldner dar und kommst bei wiederholter Schlecht- und/oder Fehlleistung in eine ungemütliche Ecke.;)

:) Schöne Grüße aus Hannover
    von "dercamper96"

• also di Lösung mit den Kaffeemaschinen im Rolltüroberschrank gefällt mir schon recht gut, weil wir unsere Maschine für den Transport da drin haben, aber wir sind letztlich zu kurz dafür. Der Wasserbehälter lässt sich dann sch... befüllen.

Kurz OT:
    Wollte auch die Kapselmaschine in den Oberschrank packen aber das mit dem Wasserbehälter hat mich beim drüber nachdenken schon genervt :D
    Dann hatten wir die WMF Mini in den Oberschrank zum Transport drin die haben wir gar nicht benutzt da wir zum Testen noch eine Bodum pour Over dabei hatten.
    Für unterwegs nehme ich nichts anderes mehr der Kaffee ist darin so lecker :) Braucht aber 1-2 Minuten länger bis er durchgelaufen ist.

Bin aber gerade am überlegen mir den Auszug einzubauen :saw: dann kommt meine Frau besser dran.

VG aus Oberfranken

Alex ;)

• =OOooooh, denk' aber an die laufenden Folgekosten. Die Bereitstellung einer Blumenvase durch den GöGa assoziiert eine BEVA oftmals gleich mit einer regelmäßigen Bestückung durch den GöGa. :/Da stehst Du schnell als Leistungsschuldner dar und kommst bei wiederholter Schlecht- und/oder Fehlleistung in eine ungemütliche Ecke.;)

Zum Glück hat die BEVA bereits angefangen, den Hobby mit naturidentisch aussehenden Floravertretern auszustatten.

Das lässt mir mehr Spielraum :rolleyes: